Großes Einfamilienhaus in Brookmerland mit Renovierungsstau

 

Sie sind auf der Suche nach einem in der Substanz sehr gut erhaltenen aber noch modernisierungsfähigen Objekt zum angemessenen Preis in sehr zentraler Lage?

Dann sehen Sie mal bitte hier…

Dieses urig erscheinende Einfamilienhaus wurde seinerzeit vom Erbauer mit viel Liebe und Sinn für Raumanordnung und Zimmeraufteilung angelegt. Man erkennt es an vielen Details wie dem zweigeteilten Wohnzimmer, den vielen großen und kleinen Kinderzimmern, ausreichend Stauraum, dem trockenen Kellerbereich und der Möglichkeit immer wieder in den nach Südwesten liegenden Garten zu gelangen.

Hier wurde wirklich auch für die größere Familie geplant. Theoretisch ist auch durch den 1986 erbauten Anbau, eine Aufteilung in 2 Wohneinheiten möglich, da selbst jetzt noch genügend Ausbaureserve vorhanden ist.

Leider ist das Haus mittlerweile nicht unbedingt mehr auf den neuesten Stand zu nennen was z.B. die Technik und die Farbauswahl des Badezimmers angeht. Zur Ausbauzeit war es eben hochwertig modern. Das sollte man vielleicht gleich mit einkalkulieren.

Aber bei diesem, wirklich gefälligen Gebäude, hat man ja gerade beim sehr gefälligen Preis, noch genug Möglichkeiten alles so umzubauen, wie man es gerne für den eigenen Gebrauch benötigt. Im Normalfall sind solche großen Einfamilienhäuser ja einiges hochpreisiger und dann rentiert sich vom Preisgefüge her keine große Modernisierung mehr. Hier aber alles im sehr guten Rahmen.

Die Brennwertheizung ist bereits 2005 neu gekommen und läuft mit super Werten, und selbst die meisten Fenster sind gerade einmal ca. 20 Jahre jung.

Eine Besichtigung sagt sicherlich mehr wie 1000 Worte…

Aufteilung:

                    EG: Geteiltes Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Abstellraum, Bad,

                           HWR, Partyraum mit kleiner Küche, Keller.

                    OG:  großes Schlafzimmer mit angrenzendem ausbaubarem

                           Dachbodenbereich, 2 kleine Zimmer (zusammenlegbar), kleiner

                           Dachboden.

Kaufpreis:     Verkauft!!!

 

 

Provision vom Käufer zu zahlen: 5,95 % vom erzielten Kaufpreis incl. gesetzl. MwSt.

Übernahme/Nutzung nach Vereinbarung. Das Kaufgeld bzw. eine Finanzierung ist nachzuweisen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Die Daten des Objektes beruhen auf den Angaben des Verkäufers. Dieses Exposé und die Beschreibung ist Gedankengut des oben genannten Immobilienbüros und Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet! Sollte Ihnen das Objekt bereits bekannt sein, bitten wir um umgehende Mitteilung. Besichtigung nur nach vorheriger Terminabsprache mit uns!

in Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.