Großes hochwertig modernisiertes Einfamilienhaus in zentraler Sackgassenlage von Marienhafe

Dieses Haus beweist eindrucksvoll, wie man aus einem älteren Objekt, ein richtig hochwertig, modernisiertes Einfamilienhaus schaffen kann. Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail, natürlich auch mit Kostenaufwand und noch mehr Sachverstand, ein echtes Schmuckstück gezaubert. Es wurde bei allen Teilen auf sehr hochwertige langlebige Materialien geachtet. Echtholz Parkett, Echtholz kanadische Eiche im ebenerdigen SZ, weiße Vollholz Stiltüren, neuwertige Schüco Fenster mit Außenjalousien und teilweise integriertem Fliegenschutz, ein sehr anmutendes neues Badezimmer, sowie ein neu gestaltetes Gäste WC, all das sind nur einige besonders zu erwähnende Extras, in diesem tollen Objekt (Alle wichtigen Arbeiten wurden von Fachfirmen ausgeführt!) Natürlich wurde auch hochwertig gedämmt und überall glänzt das Haus mit sehr lichtdurchfluteten Räumen, sogar im Dachbodenbereich ist, durch das neu eingebaute Fenster, sehr viel Helligkeit entstanden.

Ebenfalls eine extra Erwähnung darf auch in Bezug auf die Heizung nicht fehlen. Hier wurden alle relevanten Teile, wie Wasserspeicher und Zirkulationspumpen, erneuert. Alle Räume sind mit Fußbodenheizung ausgestattet und teilweise noch zusätzlichen Heizkörpern.

Aber ein toller Blickfang bietet natürlich auch der Kamin im großen Wohn-Esszimmer, der den unteren Wohnbereich komplett wärmen kann. Dafür können bei Bedarf nach Absprache auch noch ca. 15 m³ fertig gespalten und abgelagertes Buchen- und Eichenholz käuflich erworben werden.

Natürlich darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass zu diesem Objekt ein wirklich sehr großer, trockener  Kellerbereich aus 3 Räumen, sowie auch 2 geräumige Garagen gehören und ein traumhaft angelegter, wie ein Park anmutender, Gartenbereich sein Eigen nennt. Auch hier kann man sofort ersehen, dass die Eigentümer mit viel Liebe geplant und gearbeitet haben. Überall liebevoll gepflanzte Bereiche und dann auch wieder Ruheplätze zum Seele baumeln lassen…

Man könnte immer so weiter auflisten…Sie werden es bei einer Besichtigung verstehen…

 

Preis: 229.000,- Euro

 

 

Provision vom Käufer zu zahlen: 5,95 % vom erzielten Kaufpreis incl. gesetzl. MwSt.

 

Übernahme/Nutzung nach Vereinbarung. Das Kaufgeld bzw. eine Finanzierung ist nachzuweisen. Es erfolgt eine hypothekenfreie Grundbuchübertragung. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Die Daten des Objektes beruhen auf den Angaben des Verkäufers. Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet und entbindet nicht von Provisionsansprüchen unserseits ! Sollte Ihnen das Objekt bereits bekannt sein, bitten wir um umgehende Mitteilung. Besichtigung nur nach vorheriger Terminabsprache mit uns!

Gerichtsstand Norden.