Sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit traumhaften Grundstück in sehr ruhiger Lage von Rechtsupweg

 

Dieses urig anmutende Objekt in Landhausstil (Friesenhausstil) liegt in wunderschöner ruhiger Umgebung und ist mit einem traumhaften Grundstück ausgestattet. Das Haus selber ist mittlerweile leider etwas in die Jahre gekommen, und benötigt dadurch nun eine etwas ausführlichere Auffrischung von innen.

Darunter ist z. B. zu verstehen, dass man die Fenster, die Isolierungen, und auch den Strom erneuern sollte. Wenn man dann mit etwas Überblick gerade dabei ist, könnte man durch gleichzeitiges Versetzen der Innenwände ein kleines Raumwunder schaffen. Dadurch dass, wie früher üblich, mehrere kleinere Räume vorhanden sind, würde sich durch Zusammenlegung dieser ein ganz anderes Bild im Inneren ergeben. Mit ein wenig Sachverstand könnte man hier bei diesem Objekt, dadurch wieder ein wahres Paradies schaffen. Auch der weitere Anbau an diesem Häuschen ist hier sicher kein Problem.

Allerdings sind auch einige der preisintensivsten Posten bereits erledigt worden. Die Heizung ist eine gerade erst 4 Jahre junge Vaillant Anlage, die auf den modernsten Stand ist, und auch das Badezimmer wurde in den letzten Jahren komplett erneuert und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Eine überdachte Terrasse vor dem Haus ist ebenfalls vorhanden.

Zum Grundstück gehören außerdem noch 2 große Garagen und gleich 2 Geräteschuppen.

Ein relativ neuer Aufsitz-Rasenmäher mit 15 PS könnte nach Absprache ebenfalls übernommen werden, und den werden Sie bei dem Grundstück auch sicher nicht missen wollen…

Aufteilung: EG: 2 Schlafzimmer, Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Bad mit

                          Dusche

                   OG: Noch nicht ausgebaut!

Kaufpreis:        125.000 Euro  VB 

Provision vom Käufer zu zahlen: 5,95 % vom erzielten Kaufpreis incl. gesetzl. MwSt.

Übernahme/Nutzung nach Vereinbarung. Das Kaufgeld bzw. eine Finanzierung ist nachzuweisen. Es erfolgt eine hypothekenfreie Grundbuchübertragung. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Die Daten des Objektes beruhen auf den Angaben des Verkäufers. Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet und führt zu Provisionsansprüchen unsererseits! Sollte Ihnen das Objekt bereits bekannt sein, bitten wir um umgehende Mitteilung. Besichtigung nur nach vorheriger Terminabsprache mit uns!

Gerichtsstand Norden. Dieses Exposé ist geistiges Eigentum der Firma Nehring Immobilien und darf ohne unsere Erlaubnis nicht weiterverwendet werden!