Auslandsimmobilie in Ungarn direkt am Balaton !!!          Riesige Produktionshallen mit jeder Menge Lagerflächen und Nutzungsmöglichkeiten!!!!

Ausstattung:

Hier bieten wir eine besondere Immobilie zum Kauf an. Es handelt sich dabei um eine riesige Produktionsanlage mit über 5000 m² Räumlichkeiten auf mehr als ausreichendem Grundstück gelegen, die in vielfältiger Art und Weise genutzt werden kann. Hierbei handelt es sich um mehrere abgeschlossene Lager-bzw. Produktionshallen in verschiedenen Gebäuden, die bis vor kurzem noch von der Firma Philips genutzt wurden. Durch die sehr gute Aufteilung im Inneren ist auch der Gedanke dieses Objekt in mehrfacher Hinsicht zu nutzen durchaus gegeben. So bietet sich zum Beispiel ein Fitnesscenter direkt an, da viele Räume um die 1000 m² dafür schon vorhanden sind und natürlich alles auch mit Badbereichen ausgestattet wurde, die man dann noch vielleicht um einen Saunabereich erweitern müsste.

Auch der Gebrauch als moderne Büroräume ist durchaus denkbar. In einem Gebäudebereich sind auch dafür schon jede Menge Aufteilungen vorhanden, ebenfalls mit Waschbereichen natürlich.

Momentan sind von den Lagerhallen gleich mehrere an 3 Firmen vermietet und die Mieteinnahmen lassen sich durchaus sehen und sprechen Bände.

Allerdings ist auch die Idee nicht von der Hand zu weisen, komplett nur die rechte Hälfte in reine altersgerechte Wohneinheiten umzubauen, so, dass man allein dort schon um die 60 WE bekommen könnte und dennoch die vermieteten Lagerhallen auf der linken Seite einfach als zusätzliche Mieteinnahmen betrachten dürfte.

Ein ausreichend großer Parkplatz gehört natürlich mit zum Objekt und wäre auch für diese Wohneinheiten-Idee genial.

Gleiches gilt auch für ein bewachtes Tor mit Schlagbaum zum Gelände.

Die Lagerhallen Bereiche sind alle mit 600 Ampere abgesichert und bieten neben einer großen Toreinheit für größere Maschinen auch einen besonderen Clou. Der Strom und Gasbereich wird selbst produziert und dadurch ergeben sich erhebliche Einsparungsmaßnahmen.

Natürlich sorgen im Inneren auch kräftige Turbinen für genug Belüftung der gewaltigen Räume.

 

 

 

 

 

Der gesamte Gebäudekomplex wird hier in 2 Varianten zum Kauf angeboten:

Zum Einen als Gesamtobjekt mit allen erwähnten Bereichen und Produktionshallen,

und zum Anderen ist es auch möglich bei diesem Angebot nur einen Teil (ca. 50 %) zu erwerben.

 

Also ganz wie man es sehen möchte, ein sehr gut durchdachtes Prinzip.

Dazu noch die sehr gute Infrastruktur in der gerade bei Urlaubern sehr beliebten Südregion um Balatonlelle, mehr Vorteile gehen kaum.

 

Kaufpreis für das gesamte Anwesen mit allen Gebäuden und Grundstücken

     

  Unschlagbare               1.400.000 ,- Euro VB  

 

Aber auch Teilkäufe möglich, da liegen die Preise dann im Verhandlungsbereich welchen Teil man erwerben möchte.