Traumhaus mit besonderem Baustil in besonders ruhiger Lage

Dieses wunderschöne, hochwertige und mit vielen Extras ausgestattete Einfamilienhaus in besonders ruhiger, aber zentraler Lage (nur ca. 6 km bis Marienhafe), bieten wir hiermit zum Kauf an.

Es wurde erst 2012 fertiggestellt, also fast noch neuwertig zu nennen, und bietet neben den sehr gut aufgeteilten Wohnbereichen, jede Menge Extras in Bezug auf Lebensqualität. Hier wurde nicht nur an eine extrem gute Außendämmung der Wände gedacht (insgesamt über 40cm starke Wände), sondern auch im Inneren sieht man sofort den hohen Ausstattungsstandard. Eine komplette Be- und Entlüftungsanlage samt zugehöriger Deckenventilatoren und Dachanlage wurde hier schon genauso in die Räume eingebaut, wie auch die Zentralstaubsauger Leitung und die teilweise elektrischen Jalousien. Hier an diesem Objekt kann man sehr gut erkennen, dass man bei der Planung an fast alle Faktoren gedacht hat. Schalter und Steckdosen, die normalerweise in Häusern eher Mangelware sind, gibt es hier in Hülle und Fülle. Ob man nun allein die 30 Steckdosen im unteren Bereich betrachtet oder auch speziell die in den Fensterleibungen z.B. für die Weihnachtsbeleuchtung angebrachte.

Alle Decken wurden mit sehr qualitativen, weißen Kunststoffpanelen verkleidet und größtenteils mit LED-Spots versehen. Die Raumaufteilung tut ein weiteres dazu, dass man sich in diesem Haus gleich wohlfühlen kann. Alle wichtigen Räume wurden so angeordnet, dass man in jedem ausreichend Entfaltungsmöglichkeiten hat. Man kommt in dieses Haus rein und fühlt sich sofort zuhause und wohl. Natürlich wurde auch in Bezug auf Heizung darauf geachtet, Modernes mit Qualität zu verbinden. Es gibt im gesamten Haus keine Heizkörper die Platz verschenken sondern im gesamten Haus eine der modernsten Fußbodenheizungen. Gemütliche Wärme gleich überall und in jedem Bereich. Dazu wurden auch spezielle digitale Regler in jedem Raum angebaut, die dafür sorgen, die Temperatur in jedem Zimmer nach eigenem Geschmack einzustellen.

 

In der Küche wartet eine besonders geschmackvolle Nobelia Einbauküche auf den neuen Besitzer, mit sehr viel Platzangebot, sowohl in den Schubladen und Schränken, wie auch an Arbeitsplatte obendrauf. Hier hat man wirklich freie Wahl wo man werkelt… Alle elektrischen Geräte wie Spülmaschine, der große Kühlschrank oder auch der spitzen Induktionsherd, sind ausschließlich von der Firma Bosch und alle überaus energiesparend. Auch die großen Fensterfronten verdienen hier unbedingt Erwähnung. Hier wurde auf sehr viel Helligkeit besonderen Wert gelegt, damit man auch von überall den Blick nach draußen auf den Garten genießen kann.

 

Man könnte hier ewig so weiter beschreiben, was dieses Haus alles Besonderes bietet. Besser ist es allerdings, man sieht mit eigenen Augen, was wir hier meinen.

 

Ein richtiger Traum ist auch der Gartenbereich auf dem insgesamt ca.1640 m² großem Grundstück.

Hier reiht sich eine große Teichanlage (ca. 15000 L) mit vielen Bepflanzungen und Kieswegen drumherum, genauso in das perfekte Bild, wie die 2 geräumigen Blockhütten mit separaten Zuwegungen und Terrassen und die riesige Anzahl besonderer Rosenbeet Anlagen. Auch die um den gesamten Teich und auf der Terrasse angebrachten hochwertigen Lamellen mit Rankgittern, passen sich hervorragend dem Ganzen an.

Besonders die über 100 m² große, hauptsächlich südwestlich ausgerichtete Terrasse, lädt direkt dazu ein, mit der Sonne zu wandern. Je nach Geschmack auch mit Schattenplätzen.

Hier findet man wirklich seine Ruhe bei einem Morgen-Kaffee, oder bei entspannten Grillabenden mit Blick auf den vogelreichen Garten und dem Geräusch vom plätschernden Bauchlauf des Teiches.

Auch die absichtlich nicht als Hecke, sondern um das gesamte hintere Grundstück als Einzelbäume gepflanzten Thujen, machen dieses Bild einfach perfekt. Diese wurden immer relativ kurz gehalten und stören dadurch auch nicht den Sonnenschein.

Kurzum, auch hier passt sich die gesamte Optik dem Eindruck vom Hausinneren an.

Ein gemauerter Werkraum mit den Maßen 6x4, sowie ein für 2-3 ausreichender Carport, wird noch auf dem enorm großen Auffahrtsbereich, fertiggestellt. Allerdings könnte man bei Bedarf, auch eine Doppelgarage bauen, da beides genehmigt wurde.

Das nur zur Info.

 

Aufteilung:

 

EG:

Wohn- Esszimmer ( 47 m²) mit tollem modischen Kamin, Küche mit hochwertiger EBK, Flurbereich mit frei schwebender Buchenholz-Treppe, Badezimmer, extra Raum für Anschlüsse, Hauswirtschaftsraum.

 

 

 OG:

Flurbereich, 2 x gleichwertig geräumige Schlafzimmer, sowie ein Büroraum, ein modisches Badezimmer mit Eckwanne und Bidet, Heizungsraum.

 

Preis: 389.000,- Euro VB

 

Es fällt für den Käufer keine Maklerprovision an!!!

 

Übernahme/Nutzung nach Vereinbarung. Das Kaufgeld bzw. eine Finanzierung ist nachzuweisen. Es erfolgt eine hypothekenfreie Grundbuchübertragung. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet!!!